Lade Veranstaltungen

7. August 2019 | 10:00 - 19:30

« Alle Veranstaltungen

Gemeindeausflug nach Bad Karlshafen und Kloster Herstelle


Programm:

10 Uhr Abfahrt mit dem Bus an der Christuskirche 

11.15 Uhr Stadtführung in der Hugenottenstadt Bad Karlshafen, deren Hafen im Frühjahr neu eingeweiht worden ist.

12.30 Uhr Mittagessen in Bad Karlshafen. Anschließend Busfahrt zum Weser-Sky-Walk (1 km Sky-Walkspaziergang hin und zurück)

14.45 Uhr Besuch des Papageienhofes in Herstelle

15.30 Uhr Kaffeetrinken im Klostergarten

16.30 Uhr Klosterführung

18 Uhr Teilnahme an der Vesper im Kloster Herstelle

Rückkehr gegen 19.30 Uhr 

Inclusive Führungen kostet die Fahrt pro Person 30 Euro. Bitte melden Sie sich im Gemeindebüro oder bei Pfarrerin Astrid Thies-Lomb an.

Details

Datum:
7. August 2019
Zeit:
10:00 - 19:30
Eintritt:
€30,00

Veranstalter

Evangelische Kirchengemeinde Bad Wilhelmshöhe

Tageslosung und Lehrtext

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35