Lade Veranstaltungen

13. September 2020 | 10:00 - 11:00

« Alle Veranstaltungen

Hit from Heaven – Gottesdienst


Mit Pfarrerin Anne-Rieke Palmiè

 

 

Zum zweiten Mal ist unsere Gemeinde mit dabei, wenn überall in Hessen dieser besondere Gottesdienst gefeiert wird, in dem sich alles um einen aktuellen Song dreht. „An guten Tagen“ von Johannes Oerding steht diesmal im Mittelpunkt. Der Sänger besingt darin die Momente im Leben, in denen es uns so richtig gut geht. Das erinnert uns auch in der momentanen Krise daran, dass es immer Gründe gibt, dankbar zu sein und mit Optimismus und Vertrauen in die Zukunft zu schauen. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns feiern!

 

 

 

 

Details

Datum:
13. September 2020
Zeit:
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort

Christuskirche, Kassel
Deutschland Google Karte anzeigen

Veranstalter

Evangelische Kirchengemeinde Bad Wilhelmshöhe

Tageslosung und Lehrtext

Fürchte Gott und halte seine Gebote; denn das gilt für alle Menschen.
Prediger 12,13