Lade Veranstaltungen

13. September 2020 | 10:00 - 11:00

« Alle Veranstaltungen

Hit from Heaven – Gottesdienst


Mit Pfarrerin Anne-Rieke Palmiè

 

 

Zum zweiten Mal ist unsere Gemeinde mit dabei, wenn überall in Hessen dieser besondere Gottesdienst gefeiert wird, in dem sich alles um einen aktuellen Song dreht. „An guten Tagen“ von Johannes Oerding steht diesmal im Mittelpunkt. Der Sänger besingt darin die Momente im Leben, in denen es uns so richtig gut geht. Das erinnert uns auch in der momentanen Krise daran, dass es immer Gründe gibt, dankbar zu sein und mit Optimismus und Vertrauen in die Zukunft zu schauen. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns feiern!

 

 

 

 

Details

Datum:
13. September 2020
Zeit:
10:00 - 11:00

Veranstaltungsort

Christuskirche, Kassel
Deutschland Google Karte anzeigen

Veranstalter

Evangelische Kirchengemeinde Bad Wilhelmshöhe

Tageslosung und Lehrtext

Jünglinge werden müde und matt, und Männer straucheln und fallen; aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden.
Jesaja 40,30-31

So sei nun stark, mein Kind, durch die Gnade in Christus Jesus.
2.Timotheus 2,1