Lade Veranstaltungen

17. April 2019 | 19:30 - 21:00

« Alle Veranstaltungen

JUDAS . Theaterstück


Mit einer Einführung von Pfarrer Lars Hillebold. Wer war Judas? Seit fast 2000 Jahren gilt Judas als Verräter. Sein Name ist beschmutzt, geschmäht, gemieden. Er ist verkannt und verbannt. 

Im Anschluss sind Sie herzlich willkommen zu Judas im Gespräch mit Lars Hillebold, Jan Reinartz, Christian Vilmar und dem Publikum.

Details

Datum:
17. April 2019
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Christuskirche, Kassel
Deutschland

Veranstalter

Evangelische Kirchengemeinde Bad Wilhelmshöhe

Tageslosung und Lehrtext

Wer glaubt dem, was uns verkündet wurde, und an wem ist der Arm des HERRN offenbart?
Jesaja 53,1

Kämpfe den guten Kampf des Glaubens; ergreife das ewige Leben, wozu du berufen bist.
1.Timotheus 6,12