Lade Veranstaltungen

17. April 2019 | 19:30 - 21:00

« Alle Veranstaltungen

JUDAS . Theaterstück


Mit einer Einführung von Pfarrer Lars Hillebold. Wer war Judas? Seit fast 2000 Jahren gilt Judas als Verräter. Sein Name ist beschmutzt, geschmäht, gemieden. Er ist verkannt und verbannt. 

Im Anschluss sind Sie herzlich willkommen zu Judas im Gespräch mit Lars Hillebold, Jan Reinartz, Christian Vilmar und dem Publikum.

Details

Datum:
17. April 2019
Zeit:
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Christuskirche, Kassel
Deutschland

Veranstalter

Evangelische Kirchengemeinde Bad Wilhelmshöhe

Tageslosung und Lehrtext

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jeremia 39,18