Lade Veranstaltungen

19. August 2018 | 11:30

« Alle Veranstaltungen

WIR SIND DANN MAL WEG – PILGERTAGE FÜR ALLE – Strecke 2


Eine Auszeit vom Alltag. Durchatmen, den Kopf frei kriegen. Ein neues Pilger-Projekt in Kassel. Dreimal, an unterschiedlichen Orten, mit unterschiedlichen Teams: Ankommen, Entschleunigen, an die Grenze gehen und Aufbrechen, dazu laden die Stationen auf dem Weg ein, die von Jugendlichen gestaltet werden. Zum Abschluss jeder Pilger-Tagestour wartet unser Jugendbus ,,B-Weg-Punkt“ mit einer Stärkung auf uns. Los geht‘ s – auf der Suche nach Gott, dem Glück und uns selbst! 

Am 19. August bei uns; ankommen, entschleunigen, an die Grenze gehen und aufbrechen, dazu laden die Stationen auf dem Weg ein, die von Jugendlichen gestaltet werden. Zum Abschluss jeder Pilger-Tagestour wartet unser Jugendbus ,,B-Weg-Punkt“ mit einer Stärkung auf uns. Los geht‘ s – auf der Suche nach Gott, dem Glück und uns selbst! „Mit Kind und Kegel“, durch den Bergpark bis zum Labyrinth der Löwenburg.

Details

Datum:
19. August 2018
Zeit:
11:30

Veranstaltungsort

Christuskirche, Kassel
Deutschland

Tageslosung und Lehrtext

Weh denen, die den Schuldigen gerecht sprechen für Geschenke und das Recht nehmen denen, die im Recht sind!
Jesaja 5,22.23

Was wahr ist, was achtenswert, was gerecht, was lauter, was wohlgefällig, was angesehen, wenn immer etwas taugt und Lob verdient, das bedenkt!
Philipper 4,8