Lade Veranstaltungen

2. September 2018 | 11:00

« Alle Veranstaltungen

WIR SIND DANN MAL WEG – PILGERTAGE FÜR ALLE – Strecke 3


Eine Auszeit vom Alltag. Durchatmen, den Kopf frei kriegen. Ein neues Pilger-Projekt in Kassel. Dreimal, an unterschiedlichen Orten, mit unterschiedlichen Teams: Ankommen, Entschleunigen, an die Grenze gehen und Aufbrechen, dazu laden die Stationen auf dem Weg ein, die von Jugendlichen gestaltet werden. Zum Abschluss jeder Pilger-Tagestour wartet unser Jugendbus ,,B-Weg-Punkt“ mit einer Stärkung auf uns. Los geht‘ s – auf der Suche nach Gott, dem Glück und uns selbst! 

Kooperation mit dem Thomaskirchentag, Oberzwehren, Start 11 Uhr, Thomaskirche, An der Kirche 2, Kassel – durch die Dönche bis zum Dönchespielplatz (mit Fußballwiese!). Wir empfehlen wetterfeste Kleidung. Für Verpflegung ist immer gesorgt.

Details

Datum:
2. September 2018
Zeit:
11:00

Tageslosung und Lehrtext

Sie sollen mein Eigentum sein, und ich will mich ihrer erbarmen, wie ein Mann sich seines Sohnes erbarmt, der ihm dient.
Maleachi 3,17

Aus Liebe hat er uns dazu bestimmt, seine Söhne und Töchter zu werden - durch Jesus Christus.
Epheser 1,5